VERSANDART

LIEFERN SIE AUCH IN MEIN LAND?

Wir versenden derzeit nach Deutschland.

WERDEN MEINE ARTIKEL IN EINEM PAKET GELIEFERT?

Das können wir nicht immer garantieren. Da unsere Abwicklungszentren in verschiedenen Regionen der Welt verteilt sind, können wir nicht immer alle Artikel in einem Paket liefern.

WIE VERSENDEN SIE, UND WIE HOCH IST DER PREIS?

Wir verwenden USPS und andere Versanddienstleister, je nachdem, welches Produkt bestellt wurde und in welchem unserer Lager sich das Produkt befindet. Wir bieten kostenlosen Versand für alle Bestellungen.

VERSANDZEIT

WIE LANGE DAUERT ES, BIS ICH MEINE BESTELLUNG ERHALTE?

Bitte beachten Sie, dass wir im Durchschnitt 1 bis 5 Arbeitstage benötigen, um Ihre Bestellung zu bearbeiten, bevor wir sie versenden. Seien Sie versichert, dass wir alles in unserer Macht stehende tun, um Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu Ihnen zu bringen!

Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, beträgt die geschätzte Lieferzeit zwischen 5 und 10 Werktagen. Bitte berücksichtigen Sie Feiertage, die sich auf die Lieferzeiten auswirken könnten.

WIE KANN ICH MEINE BESTELLUNG VERFOLGEN?

Jede Bestellung wird mit einer Tracking-Nummer versehen. Sie erhalten per E-Mail einen Link, über den Sie Ihre Bestellung verfolgen können. Sie können Ihre Bestellung auch auf unserer Website auf der Tracking-Seite verfolgen.

WANN WERDEN MEINE TRACKING-INFORMATIONEN ANGEZEIGT?

Bitte warten Sie 2-3 Tage, bis die Informationen zur Sendungsverfolgung angezeigt werden. Die Aktualisierung der Sendungsverfolgung erfolgt, wenn Ihr Paket an den nächsten Zustellbezirk übergeben wird. Wenn sich der Status der Sendungsverfolgung also in den nächsten Tagen nicht geändert hat, bedeutet dies lediglich, dass das Paket noch unterwegs ist.

WARUM KANN ICH MEINE BESTELLUNG NICHT AUF IHRER WEBSITE VERFOLGEN?

Das kann manchmal vorkommen, bitte machen Sie sich keine Sorgen. Bevor Sie sich mit uns in Verbindung setzen, können Sie einen anderen Tracking-Dienst wie https://www.17track.net/en ausprobieren. Dieser Dienst kann die Sendungsverfolgung von 1.000 verschiedenen Versandunternehmen abrufen.
Wenn das nicht funktioniert, können Sie sich an unser Support-Team unter kundenservice@astrastraps.de wenden, und wir werden das Problem für Sie prüfen.

WARUM BLEIBT DER STATUS MEINER SENDUNG UNVERÄNDERT?

Die Aktualisierung Ihrer Sendungsdaten erfolgt, wenn Ihr Paket an den nächsten Zustellbezirk übergeben wird. Wenn sich also der Status Ihrer Sendung eine Zeit lang nicht geändert hat, bedeutet dies lediglich, dass sie sich noch auf dem Transportweg befindet und beim nächsten Scannen aktualisiert wird.

BEZAHLUNG

WERDEN MEINE KREDITKARTENINFORMATIONEN GESPEICHERT?

Nein. Wenn Sie online mit Ihrer Kreditkarte bezahlen, werden alle Ihre Daten auf einer SSL-gesicherten Webseite eingegeben. Ihre Daten werden dann SSL-verschlüsselt und direkt an das Netzwerk unseres Kreditkartenanbieters gesendet, wo Ihre Karte und die Transaktion autorisiert und genehmigt werden. Ihre Kreditkartendaten werden nicht auf unseren Servern gespeichert.

ERHEBEN SIE UMSATZSTEUER?

Die Mehrwertsteuer ist im Preis enthalten, Sie brauchen sich also keine Sorgen zu machen.

WIE KANN ICH FÜR MEINE BESTELLUNG BEZAHLEN?

Wir bieten sicheres Einkaufen und akzeptieren die Zahlung per Kreditkarte, Debitkarte, AMEX oder VISA. So können Sie die für Sie am besten geeignete Zahlungsart wählen. Alle Produkte sind in Euro angegeben.

BESTELLUNG

BENÖTIGE ICH EIN KONTO, UM ZU BESTELLEN?

Nein, Sie brauchen kein Konto, um eine Bestellung aufzugeben.

KANN ICH EINEN ARTIKEL VORBESTELLEN, DER AUSVERKAUFT IST?

Ja, klicken Sie einfach auf die Schaltfläche Vorbestellung, die angezeigt wird, wenn ein Artikel ausverkauft ist.

WIE KANN ICH EINE BESTELLUNG AUFGEBEN?

Ganz einfach! Wählen Sie die Produkte, die Ihnen gefallen, und klicken Sie dann auf "In den Warenkorb" und "Zur Kasse gehen". Geben Sie dann Ihre Daten ein und bezahlen Sie. Das war's! Ganz einfach.

ICH HABE EINEN FEHLER BEI MEINER BESTELLUNG GEMACHT

WIE KANN ICH MEINE LIEFERADRESSE ÄNDERN?

Bitte kontaktieren Sie uns umgehend unter kundenservice@astrastraps.de , um Ihre Lieferadresse zu ändern. Die Änderung der Lieferadresse muss innerhalb von 12 Stunden erfolgen, da wir sonst nicht garantieren können, dass sie geändert werden kann.

WAS MUSS ICH TUN, WENN ICH EINE FALSCHE LIEFERADRESSE ANGEGEBEN HABE?

Bitte kontaktieren Sie uns umgehend unter kundenservice@astrastraps.de , um Ihre Lieferadresse zu ändern. Bitte beachten Sie, dass Sie sich innerhalb von 12 Stunden nach Ihrer Bestellung mit uns in Verbindung setzen müssen, um eine Änderung der Adresse zu garantieren.

KANN ICH EINE BESTELLUNG ÄNDERN ODER STORNIEREN, NACHDEM ICH SIE AUFGEGEBEN HABE?

Ja, aber Sie müssen uns innerhalb von 12 Stunden unter kundenservice@astrastraps.de kontaktieren, sonst können wir eine Stornierung oder Änderung nicht garantieren. Dies liegt daran, dass unser Erfüllungszentrum Ihre Bestellung wahrscheinlich bereits für den Versand sortiert hat.

ICH HABE EINE FALSCHE E-MAIL-ADRESSE EINGEGEBEN, KANN ICH SIE ÄNDERN?

Bitte senden Sie uns eine E-Mail an kundenservice@astrastraps.de , damit wir Ihre E-Mail-Adresse aktualisieren können, damit Sie Auftragsaktualisierungen erhalten.

RÜCKGABEN

WAS IST IHR RÜCKGABERECHT?

Wir akzeptieren Rücksendungen innerhalb von 30 Tagen, nachdem Ihr Artikel bei Ihnen eingetroffen ist. Ihr Kauf muss in seinem ursprünglichen Zustand sein, um eine Rückgabe zu bearbeiten. Die Rücksendung ist nicht inbegriffen und geht zu Lasten des Kunden, es sei denn, wir haben einen Fehler gemacht. Um eine Rückgabe zu starten, kontaktieren Sie uns bitte unter kundenservice@astrastraps.de . Weitere Einzelheiten finden Sie in unseren Rückgabebedingungen.

WOHIN SOLL ICH MEINE GENEHMIGTE RÜCKSENDUNG SCHICKEN?

Bitte wenden Sie sich an unser Support-Team unter kundenservice@astrastraps.de , damit wir Ihnen die Rücksendeadresse für Ihre spezielle Bestellung mitteilen können.

ASTRA STRAPS HAT BEI MEINER BESTELLUNG EINEN FEHLER GEMACHT

ICH HABE DEN FALSCHEN ARTIKEL ERHALTEN

In dem seltenen Fall, dass Sie einen falschen Artikel erhalten haben, kontaktieren Sie bitte unser Support-Team unter kundenservice@astrastraps.de und wir werden Ihre Bestellung für Sie ersetzen.

MEIN ARTIKEL IST BESCHÄDIGT ANGEKOMMEN

In dem seltenen Fall, dass Ihr Artikel beschädigt angekommen ist, kontaktieren Sie bitte unser Support-Team unter kundenservice@astrastraps.de und wir werden Ihre Bestellung für Sie ersetzen.

ICH HABE KEINE AUFTRAGSBESTÄTIGUNG PER E-MAIL ERHALTEN

Überprüfen Sie bitte zuerst Ihren Spam-Ordner, falls die E-Mail dort gelandet ist. Wenn sie immer noch nicht dort ist, überprüfen Sie bitte, ob Sie uns die richtige E-Mail geschickt haben. Um Ihre E-Mail zu aktualisieren, wenden Sie sich an kundenservice@astrastraps.de.

ICH KANN DIE ANTWORT AUF MEINE FRAGE HIER NICHT FINDEN

WIE ERHALTE ICH KUNDENUNTERSTÜTZUNG?

Ganz einfach! Schicken Sie uns einfach eine E-Mail an kundenservice@astrastraps.de und wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden, normalerweise innerhalb von 12 Stunden, manchmal auch innerhalb von 24 Stunden. Sie können uns auch über das Formular auf unserer Kontakt-Seite erreichen.

ICH KANN DIE ANTWORT, DIE ICH BRAUCHE, HIER NICHT FINDEN

Bitte senden Sie eine E-Mail an unser Support-Team unter kundenservice@astrastraps.de und wir werden Ihnen alle Fragen beantworten.