Versand- und Lieferpolitik
Ueberblick
Wir bieten derzeit Versand nach Neuseeland an.
Alle Bestellungen werden innerhalb von 1 bis 3 Werktagen bearbeitet und mit einem voll nachverfolgbaren Kurierdienst versendet.
Seien Sie versichert, dass wir alles in unserer Macht Stehende tun, um Ihre Bestellung so schnell wie möglich zuzustellen! Sobald Ihre Bestellung versendet wurde, beträgt die voraussichtliche Lieferzeit je nach Land oder Region zwischen 5 und 7 Geschäftstagen. Bitte berücksichtigen Sie Feiertage, die die Lieferzeiten beeinflussen können.
Aufgrund der Natur des Versandgeschaefts sind Verzoegerungen oft unvermeidbar. Alle unsere Versandzeiten sind daher lediglich Richtwerte, und konkrete Lieferdaten sind nicht garantiert.
Fuer vorbestellte oder nachbestellte Artikel:
Wenn Ihre Bestellung einen vorbestellten oder nachbestellten Artikel enthaelt, versenden wir alle sofort verfuegbaren Artikel direkt und senden die vorbestellten oder nachbestellten Artikel sofort nach, sobald diese wieder verfuegbar sind. Falls Sie also mehrere Artikel in einer Bestellung gekauft haben und nur einen Teil erhalten haben, machen Sie sich keine Sorgen — die restlichen Artikel folgen in Kuerze.
Sendungsverfolgung:
Sie erhalten eine Bestaetigungs-E-Mail und/oder SMS (falls Sie eine Mobilnummer angegeben haben) mit einer Sendungsverfolgungs-ID und einem Link, um den Versandstatus Ihres Pakets zu verfolgen.
Um Ihr Paket zu verfolgen, koennen Sie unsere Tracking-Seite besuchen. Bitte erlauben Sie 1 bis 3 Werktage, bis die Tracking-Informationen sichtbar sind.
Hinweis bei falscher Adresse:
Es liegt in der Verantwortung des Kaeufers, sicherzustellen, dass die eingegebene Lieferadresse korrekt ist. Wir bemuehen uns, die Bearbeitung und den Versand zu beschleunigen, daher gibt es nur ein kleines Zeitfenster, um eine falsche Adresse zu korrigieren.
Bitte kontaktieren Sie uns umgehend unter kundenservice@astrastraps.de, wenn Sie glauben, eine falsche Lieferadresse angegeben zu haben.