Bei Astra Straps hat die Kundenzufriedenheit oberste Priorität. Wenn Sie mit Ihrem Kauf nicht vollständig zufrieden sind, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail: kundenservice@astrastraps.de. Wir werden unser Bestes tun, um alle Probleme zu lösen, die auftreten könnten. Nachfolgend finden Sie weitere Informationen zu unseren Rückgabebedingungen.
Änderungen oder Stornierung von Bestellungen
Sobald Ihre Bestellung aufgegeben wurde, haben Sie 12 Stunden Zeit, um unseren Kundenservice zu kontaktieren — einschliesslich Adressaenderungen, Bestellungsanpassungen oder Stornierungen.
Nach 12 Stunden geht Ihre Bestellung in die Auftragsabwicklung und kann nicht mehr geaendert oder storniert werden.
Wir empfehlen Ihnen, uns so bald wie moeglich zu kontaktieren, unser Team hilft Ihnen gerne weiter.
Beschädigte/fehlerhafte Bestellung
Wir arbeiten hart daran, sicherzustellen, dass jede Bestellung unseren Qualitätsstandards entspricht, aber gelegentlich können Fehler passieren — und wir entschuldigen uns aufrichtig, falls dies deine Bestellung betrifft. Wenn du einen beschädigten, defekten oder falschen Artikel erhältst, sende uns bitte innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt der Bestellung eine E-Mail an kundenservice@astrastraps.de, mit deiner Bestellnummer und einem deutlichen Foto des betroffenen Artikels. Sobald wir das Problem verifiziert haben, veranlassen wir sofort einen Ersatz. Bitte beachte: Wenn mehr als 30 Tage seit der Zustellung deiner Bestellung vergangen sind, können wir leider keine Rückerstattung oder einen Umtausch anbieten, auch nicht bei fehlerhaften oder beschädigten Artikeln.
Für fehlerhafte oder defekte Artikel entstehen dir keine Rücksendekosten.
Normale Gebrauchsspuren, Rost, Schäden, Brüche oder ähnliche Probleme aufgrund unsachgemäßer Verwendung, unsachgemäßer Wartung, Produktänderungen, Unfällen, Verlust oder Diebstahl sind nicht durch unsere Garantie abgedeckt und werden nicht für eine Rückerstattung berücksichtigt.
Bestellung nicht erhalten
Wenn Ihr Artikel nicht innerhalb von 30 Werktagen nach Ihrer Bestellung eingetroffen ist, wenden Sie sich bitte an kundenservice@astrastraps.de. Wir werden uns umgehend um Sie kümmern.
WICHTIG: Leider können wir keine Verantwortung übernehmen, wenn ein Paket aufgrund fehlender, unvollständiger oder falscher Zielinformationen nicht zugestellt werden kann. Wir tun unser Bestes, um Fehler zu vermeiden, indem wir die Versandinformationen mit jedem Kunden in der Auftragsbestätigung überprüfen, die unmittelbar nach der Bestellung gesendet wird. Die Kosten für den erneuten Versand des Pakets werden dem Kunden in Rechnung gestellt.
Wir sind auch nicht verantwortlich für fehlgeschlagene Lieferungen, die darauf zurückzuführen sind, dass der Empfänger zum Zeitpunkt der Lieferung nicht zu Hause war.
Wenn Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben, obwohl die Sendungsverfolgung als „zugestellt“ markiert ist, wenden Sie sich bitte an den Spediteur, um Unterstützung zu erhalten.
Zollgebühren
Die Zollbestimmungen variieren stark von Land zu Land. Bitte wenden Sie sich an Ihr örtliches Zollamt, um Informationen über die in Ihrem Land geltenden Zollbestimmungen zu erhalten.
Wir übernehmen keine Verantwortung für zusätzliche Gebühren für die Zollabfertigung, Einfuhrzölle oder lokale Steuern und haben keinen Einfluss auf deren Höhe. Wir können keine Kosten erstatten, die in diesem Zusammenhang anfallen, und übernehmen keine Verantwortung für daraus resultierende Verzögerungen, unabhängig von den Umständen.
Wenn Pakete aus irgendeinem Grund nicht zugestellt werden, einschließlich der Weigerung des Kunden, Zölle zu zahlen, sind wir nicht für die Kosten der Rücksendung oder die Abholung der Ware verantwortlich und die Bestellung ist NICHT erstattungsfähig. Der Käufer übernimmt alle Verantwortlichkeiten für Ansprüche, die beim Spediteur geltend gemacht werden, sowie alle Zölle/Gebühren, die für die Sendung anfallen.
Rücksendungen
Unsere Rückgaberichtlinie gilt 90 Tage. Wenn mehr als 90 Tage seit der Zustellung deiner Bestellung vergangen sind, können wir leider keine Rückerstattung oder einen Umtausch anbieten.
Um für eine Rücksendung in Frage zu kommen, muss dein Artikel unbenutzt sein, sich in demselben Zustand befinden, in dem du ihn erhalten hast, und in der Originalverpackung verpackt sein.
Bitte beachte: Wir stellen keine kostenlosen Rücksendeetiketten zur Verfügung.
Wenn du einen Artikel aufgrund einer Meinungsänderung oder einer ungewollten Bestellung zurücksenden möchtest, trägst du die Rücksendekosten. Wenn dein Artikel jedoch defekt oder beschädigt ankommt, ist der Rückversand kostenlos.
Sollten Sie einen beschädigten oder defekten Artikel erhalten, kontaktieren Sie bitte kundenservice@astrastraps.de, damit unser Kundenservice Ihnen bei der bestmöglichen Lösung behilflich sein kann.
Bevor du einen Artikel zurücksendest, kontaktiere bitte unser Kundenservice-Team unter kundenservice@astrastraps.de, um Rücksendeanweisungen zu erhalten. Rücksendungen, die ohne vorherige Genehmigung verschickt werden, können Verzögerungen erfahren oder möglicherweise nicht bearbeitet werden.
Um deine Rücksendung abzuschließen, gib bitte deine Bestellnummer oder deinen Kaufbeleg in deiner E-Mail an
Rückerstattungen (falls zutreffend)
Sobald wir Ihren zurückgesendeten Artikel erhalten und geprüft haben, benachrichtigen wir Sie per E-Mail über die Genehmigung oder Ablehnung Ihrer Rückerstattung. Wenn Ihre Rücksendung genehmigt wird, werden wir Ihre Rückerstattung innerhalb von 2–3 Werktagen auf Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode vornehmen.
Bitte beachte: Es kann bis zu 8 Werktage dauern, bis die Rückerstattung auf deinem Konto erscheint, abhängig von der Bearbeitungszeit und den Richtlinien deiner Bank.
Falsche Kontaktinformationen und Lieferadressen
Sobald deine Bestellung aufgegeben wurde, hast du 12 Stunden Zeit, um unser Kundenservice-Team für eventuelle Änderungen zu kontaktieren — einschließlich Adressänderungen, Bestelländerungen oder Stornierungen.
Nach 12 Stunden wird deine Bestellung bearbeitet und kann nicht mehr geändert oder storniert werden. Wir empfehlen dir, dich so schnell wie möglich zu melden, unser Team hilft dir gerne weiter.
Verspätete oder fehlende Rückerstattungen (falls zutreffend)
Wenn Sie noch keine Rückerstattung erhalten haben, überprüfen Sie zunächst noch einmal Ihr Bankkonto. Wenden Sie sich dann an uns, um zu überprüfen, ob es einige Zeit dauern kann, bis Ihre Rückerstattung offiziell verbucht wird.
Wenden Sie sich anschließend an Ihre Bank. Oftmals gibt es eine Bearbeitungszeit, bevor eine Rückerstattung gebucht wird. Wenn Sie all dies getan haben und Ihre Rückerstattung immer noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter kundenservice@astrastraps.de.
Umtausch (falls zutreffend)
Wir ersetzen Artikel nur, wenn sie defekt oder beschädigt sind. Wenn Sie den Artikel gegen denselben Artikel umtauschen möchten, senden Sie uns eine E-Mail an kundenservice@astrastraps.de . Je nachdem, wo Sie wohnen, kann es unterschiedlich lange dauern, bis das Umtauschprodukt bei Ihnen eintrifft.
Haben Sie Fragen?
Kundenservice hat für uns oberste Priorität und wir werden alles tun, um Ihnen zu helfen. Wir schätzen es sehr, dass Sie mit AstraStraps DE Geschäfte machen möchten, und bitten Sie, uns zu kontaktieren, wenn Sie Fragen haben. Sie können uns unter kundenservice@astrastraps.de erreichen. Telefonischer Support: +1 (972) 853 5950